Hochzeits-Reportage „All Inklusive“

  • Ganztägige Begleitung der Hochzeit von der Vorbereitung bis zur anschließenden Feier bzw. bis in die Nacht
    (von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr in der Nacht. Ganze 16 Stunden Begleitungsdauer) 
  • Fotos auf digitalem Datenträger (inkl. Bildnachbearbeitung in höchster Auflösung ohne Wasserzeichen)
  • 10 Abzüge 20×30 auf hochwertigem Fotopapier (dabei werden Schönheitsfehler wie z.B. Pickel entfernt)
  • Natürlich die Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • Geschützte Online-Galerie für mind. 30 Tage

Bei diesem Paket werdet Ihr den ganzen Tag begleitet. Wir stehen ab 9:00 Uhr Morgens zur Verfügung und begleiten die Braut schon zum Friseur und dokumentieren so die ganze Vorbereitung. Hier entstehen schon Bilder die pure Spannung versprechen. Vor der Kirche noch schnell einen Abstecher zum Bräutigam um auch hier die Momente der Vorbereitung einzufangen.

Der weitere Tag hängt von Eurer Planung ab und die stimmen wir dann gemeinsam ab.

Dieses Paket ist schon ziemlich einzigartig und findet bestimmt Euren Zuspruch.

Wir begrenzen die Anzahl der Fotos nie, da wir soviel Aufnahmen machen, wie sich Situationen und Motive anbieten.

Für dieses Paket erlauben wir uns ein Honorar von 1590,00€* zu berechnen

*Das Paket „All Inklusive“ bezieht sich auf eine Tagesbegleitung, zzgl. einer gesondert zu vereinbarenden Anfahrtspauschale ab 20km von Essen-Zentrum.